Schreibabyambulanz

Babyforen für Neugeborene und Babys bis zum 6. Monat
Antworten
jaguar
Schreibabyambulanz

Beitrag von jaguar » Do Dez 08, 2005 4:27 am

hallo beisammen,
unsere kleine tochter ist erst 10 tage alt, aber schon ein richiges kleines problemkind, weil sie ständig brüllt. nun haben wir von einer Schreibabyambulanz gehört, was ist das?
liebe gruesse
jaguar

darwin

Schreibabyambulanz

Beitrag von darwin » Do Dez 08, 2005 5:09 am

Hallo zusammen!
die Schreibabyambulanz hilft eltern in eurer situation oder in ähnlicher, mit dem problem eines schreienden babys oder kleinkindes umzugehen. dort bekommt ihr anregungen und tipps, wie ihr mit dem baby umgehen müßt, damit der stress für die eltern und das baby vermindert oder abgestellt wird. für ein akutes problem könnt ihr auch telefonische auskunft erhalten. sucht einfach im internet!
gruss!
darwin

Antworten