Familienplanung

Kinderwunschforum
Antworten
Beatrice
Familienplanung

Beitrag von Beatrice » Di Jan 17, 2006 12:49 am

Guten Tag.

Ich bin vor kurzem mit meinem Mann nach Wien gezogen. Jetzt habe ich hier zufällig mal etwas von der ÖEGF gehört und was hat das konkret mit dem Thema Familienplanung zu tun? Was ist das genau für ein Verein? Danke für Ihre Rückmeldung.

Bye Bye

Beatrice

Nadja

Familienplanung

Beitrag von Nadja » Di Jan 17, 2006 12:56 am

Hallo zusammen!

Die ÖEGF (Österreichische Gesellschaft für Familienplanung) ist ein 1966 gegründeter Verein, dessen Bestreben es ist eine gesunde Familienplanung bei hilfesuchenden Partnern unterstützt, sowie ein gesünderer Umgang mit der eigenen Sexualiät. (in Form von Tagungen, Fortbildungskurse, Veranstaltungen)


Liebe Gruesse

Nadja

Antworten