Schwangere Stillen

Forum nur für Schwangere! Erfahrungsaustausch. etc
Antworten
tilla
Schwangere Stillen

Beitrag von tilla » Di Jan 10, 2006 3:44 am

Hallo zusammen!
Obwohl ich noch stille bin ich wieder Schwanger geworden. Kann ich weiter Stllen als Schwangere?
bye bye
tilla

piro

Schwangere Stillen

Beitrag von piro » Di Jan 10, 2006 5:18 am

Hallo,
Natürlich kannst du auch als Schwangere Stillen, es kann aber sein, dass sich deine Brustwarzen greizt anfühlen. Du musst deswegen aber nicht gleich abstillen. Ich denke das wird sich aber von selbst ergeben, da dein Bauch mit zunehmendem Umfang einfach im Weg sein wird. Ich denke die Qualität deiner milch wird sich auch verändern, da sich die Brust auf die Versorgung eines Neugeborenen einstellen wird. Nimm es einfach wie es kommt und mach dir keinen Stress.
liebe gruesse
piro

Antworten