Hilfe für Schwangere

alles was sonst nirgends passt kommt ins: Schwanger Forum
Antworten
zwirbel

Hilfe für Schwangere

Beitrag von zwirbel » So Okt 02, 2005 2:16 pm

Hi...
bei mir kommts gerade ziemlich dick. vor kurzem habe ich erfahren, daß ich ein kind bekommen werde und daraufhin hat mich mein freund verlassen. ich stehe nun recht alleine da und weiß momentan nicht weiter. wo gibt es Hilfe für Schwangere?
cu,
zwirbel

pssst

Hilfe Für Schwangere

Beitrag von pssst » So Okt 02, 2005 2:58 pm

Hallo,
Hilfe für Schwangere gibt es in jeder stadt, da mußt du nur im telefonbuch nach den entsprechenden beratungsstellen suchen. vielleicht kann man dir auch beim telefonischen notruf die dafür zuständigen stellen nennen. wenn du zu einer religion gehörst, dann gibt es auch in den pfarrämtern, etc. möglichkeiten, dir zu sagen, wie man deine situation am besten meistern kann.
liebe gruesse
pssst

Antworten