Schwangerschaft Querlage

alles was sonst nirgends passt kommt ins: Schwanger Forum
Antworten
Helma

Schwangerschaft Querlage

Beitrag von Helma » Di Okt 11, 2005 6:07 pm

hallo!
ich habe ein problem. mein frauenarzt hat jetzt in meiner Schwangerschaft eine Querlage des kindes festgestellt. wie schlimm ist soetwasß was kann man da machen?
cu,
Helma

casper

Schwangerschaft Querlage

Beitrag von casper » Di Okt 11, 2005 7:20 pm

Hallo zusammen!
nur keine panik, das muß nicht weiter schlimm sein! wenn bis zur geburt noch einige zeit hin ist, dann ist die Querlage in der Schwangerschaft überhaupt kein problem, weil das baby noch viel zeit hat, sich zu drehen. wenn die geburt schon ziemlich bevorsteht und das baby sich nicht mehr selbst dreht, dann wird dein arzt während der geburt dein baby in die richtige lage drehen. das passiert recht häufig.
liebe gruesse
casper

Antworten