Meine Geschichte

alles was sonst nirgends passt kommt ins: Schwanger Forum
Antworten
tatja15
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 22, 2007 5:31 pm
Meine Geschichte

Beitrag von tatja15 » Di Mai 22, 2007 5:32 pm

Ich hatte am 5. Januar das erste mal Sex. Wir haben mit Kondom verhütet und eigentlich kann auch nichts bei passiert sein. Am 20. Januar hatten wir nochmal mit Kondom Sex. Also insgesamt zwei mal und wir sind uns sicher das nichts passiert sein kann. Ich hatte normal meine Regel am 21. Januar und am 18. Februar. Dann kam sie einen Monat gar nicht. Am 6. April bekam ich wieder normal meine Regel. Ich machte mir eigentlich keine großen Gedanken da man ja eigentlich nicht schwanger ist wenn man seine Regel bekommt.

Am 12. Mai hatte ich mit meinem neuen Freund Sex. Wir haben mit Kondom verhütet. Es ist auch nichts passiert da er nicht in mir kam sondern erst später per Hand. Am 15. Mai hatten wir zum zweiten mal Sex mit Kondom. Das Kondom ist gerissen. Ich habe mir also die 'Pille danach' besorgt und sie etwa 1 Stunde nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen. Sie muss ja somit einen sehr hohen Schutz haben.

Ich war ja zu diesem Zeitpunkt schon wieder 2 Wochen überfällig. Ich weiß deshalb auch nicht ob der Sex bei dem das Kondom riss in meiner Fruchtbaren Phase lag. Mittlerweile habe ich meine Tage noch immer nicht.

Was sagt ihr dazu? Besteht die Chance überhaupt?

Bitte nicht einfache Antworten wie 'Geh zum Frauenarzt .. ' , das weiß ich selbst!

Antworten