Hochschwanger und fühle mich alleine gelassen...

alles was sonst nirgends passt kommt ins: Schwanger Forum
Antworten
SweetMom1612
Beiträge:1
Registriert:So Mai 06, 2007 12:14 pm
Wohnort:Mönchengladbach
Hochschwanger und fühle mich alleine gelassen...

Beitrag von SweetMom1612 » So Mai 06, 2007 12:30 pm

Hallo... ich bin jetzt 32+2 und mein Freund hat mich in der ganzen SS nicht unterstützt. Ich habe schon sehr oft mit dem Gedanken gespielt mich von ihm zu trennen, aber ich liebe ihn so sehr. Am 1. mai hat er mir versprochen das sich einiges ändert, aber bis jetzt hat es das noch nicht. Sollte ich ihm noch Zeit geben und wenn ja, wie lange? Oder kann es auch sein das mir das alles nur so vorkommt?? :cry: Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Hab euch alle ganz doll lieb ... Kiss[/quote]

Antworten