Schwangerschaftsratgeber

alles was sonst nirgends passt kommt ins: Schwanger Forum
Antworten
cino

Schwangerschaftsratgeber

Beitrag von cino » Di Mär 14, 2006 2:17 am

Hallo zusammen!

Gibt es denn auch einen Schwangerschaftsratgeber? Ich werde eines ganz sicher gebrauchen, denn meine Freundin ist schwanger.

gruss!
cino

amos

Schwangerschaftsratgeber

Beitrag von amos » Di Mär 14, 2006 3:04 am

guten tag.

Natürlich gibt es auch einen Schwangerschaftsratgeber. Du musst halt in ein Buchhandel gehen und dir eines aussuchen. Dann herzlichen Glückwunsch.

cu,
amos

marvin

wann ist es endlich so weit?

Beitrag von marvin » Mi Feb 21, 2007 9:45 am

liebe frauen!
ich bin schüler an einem gymnasium und habe das fach spanisch belegt. nun ist meine gutaussehende spanischlehrerinn schwanger. zwar leider nicht von mir. aber das tut jetzt auch nichts zur sache.
meine frage ist nun in der wievielten schangerschaftswoche sie ist und wann sie endlich in den schwangerschaftsurlaube geht? sie hatt einen kleinen noch nciht ganz ausgepregten bauch. etwa in der größe einer Honigmelone vielleicht auch etwas großer, wie eine kleiner wassermelone.
ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. und bedanke mich schon mal im vorraus :D

Antworten