Foren Schwangerschaft

alles was sonst nirgends passt kommt ins: Schwanger Forum
Antworten
Maurice
Foren Schwangerschaft

Beitrag von Maurice » Do Jan 26, 2006 3:35 am

hallo beisammen,
meine frau erwartet unser erstes kind und wir möchten natürlich alles über eine schwangerschaft erfahren. wie gut sind die Foren zur Schwangerschaft?
cu,
Maurice

friedhardt

Foren Schwangerschaft

Beitrag von friedhardt » Do Jan 26, 2006 4:18 am

Hallo zusammen!
für eine Schwangerschaft sich in Foren mit anderen jungen eltern auszutauschen und über beiträge sich ausreichend zu informieren, ist eine richtig gute sache. wir haben das bei unserem ersten kind auch gemacht und waren sehr zufreiden, weil wir uns einfach sicherer in allen breichen fühlen konnten. außerdem ist eine einseitige information somit ausgeschlossen.
gruss!
friedhardt

Antworten