Augenfarbe Baby

allgemeine Themen
Antworten
diego
Augenfarbe Baby

Beitrag von diego » Di Aug 30, 2005 2:36 pm

Hi...

die Augenfarbe von meinem Baby ist blaumilchig. Ist das nicht schön. Ich wollte schon immer ein Kind haben, das blaue Augen hat. Und er ist gestern auf die Welt gekommen.

gruss!
diego

cheeky

Augenfarbe Baby

Beitrag von cheeky » Di Aug 30, 2005 3:46 pm

guten tag.

Das heisst nicht das dein Baby blaue Augenfarbe hat. Das ist bei jedem neugeborern Baby so. Es kann also noch sein das sie braun werden oder grün. Kann man am Anfang nicht wissen. Aber es würde mich für dich freuen.

cu,
cheeky

Gast

Re: Augenfarbe Baby

Beitrag von Gast » Fr Feb 03, 2006 6:34 pm

Hi,

die Augenfarbe meines Babys ist braun un das von
Geburt an, eigentlich achte ich das alle Kinder mit blauen
Augen auf die Welt kommen.

Ist doch toll oder.

Grüße
an alle gewordenen Eltern

Gast

Re: Augenfarbe Baby

Beitrag von Gast » Mi Jun 07, 2006 12:51 pm

Anonymous hat geschrieben:Hi,

die Augenfarbe meines Babys ist braun un das von
Geburt an, eigentlich achte ich das alle Kinder mit blauen
Augen auf die Welt kommen.

Ist doch toll oder.

Grüße
an alle gewordenen Eltern
hmmm
ich möchte auch mit meinem freund ein baby...(hat noch etwas zeit (= )

öhm ich hab mal einen "augenfarbentest" gemacht...

also seine eltern hatten beide braune augen
mein freund hat blau-grüne augen, dessen bruder hellblaue

mein vater hat eisblaue augen
meine mutter giftgrüne
ich habe türkis-blaue augen, meine schwester hat wie mein papa eisblau

nun, im test kam raus, dass ich dazu neige grün-äugige kinder zu kriegen, meine freundin hat sogar gesagt, dass sie braunäugig werden...ich finde braun irgendwie net so toll...und kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden... :roll:

Antworten