Geburtstag

allgemeine Themen
Antworten
björn
Geburtstag

Beitrag von björn » Fr Mär 10, 2006 3:19 am

Hi...
unsere kleine Tochter wird in kürze 1 Jahr alt. Unsere Familien flippen dabei total aus. Sie wollen zu diesem Geburtstag eine riesen Party veranstalten. Mit vielen Gästen und einer riesen Geburtstagstorte. Da ist doch nicht das richtige für so ein kleines Kind. Aber irgendwie gleitet uns die Entscheidung aus den Händen.
cu,
björn

breakout

Geburtstag

Beitrag von breakout » Fr Mär 10, 2006 4:48 am

hallo!
Nun ich finde da solltet ihr ruhig mit der Faust auf den Tisch hauen. Der erste Geburtstag ist schon etwas besonderes, aber das gleich mit einer Riesen Party zu feiern finde ich übertrieben. Die kleine kriegt doch kaum was davon mit. Als meine Tochter ihren ersten Geburtstag hatte, sind wir in den Zoo gefahren, da bekam sie viel zu sehen und wurde trotzdem nicht überfordert. Wenn eure Verwandten das nicht glauben wollen, solltet ihr euer Kind einpacken und wegfahren.
gruss!
breakout

Antworten