Seite 1 von 1

Baby Bildergalerie

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 8:46 pm
von Mainzer
Hallo zusammen!
wir haben von unserer kleinen tochter eine menge ganz niedlicher fotos, von denen einige ganz sicher wert sind, in einer Baby Bildergalerie ausgestellt zu werden. wie können wir das anstellen?
liebe gruesse
Mainzer

Baby Bildergalerie

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 9:18 pm
von asouo
hallo beisammen,
es gibt da im internet einige foren, in denen ihr eure superfotos ganz sicher zeigen könnt. wenn ihr aber in einer Bildergalerie euer Baby zeigen möchtet, dann bleibt euch nichts anderes übrig, als euch adressen von den galerien zu besorgen und mit den fotos dort anfragen, ob eine möglichkeit der veröffentlichung bestehen würde. vielleicht habt ihr glück.
gruss!
asouo

Verfasst: Mo Dez 22, 2008 7:51 pm
von anne536
Hallöchen,

ne tolle Idee, Baby Fotos sind immer die süßesten.
Ich habe sogar einige Fotos von meinen Babys groß ausdrucken lassen, würdet Ihr das nicht auch machen.
Ich habe es hier gemacht: [url]http://www. druckedeinebilder.de[/url] (will keine Werbung machen, nur so nen Tipp) Wenn ich sie hier ausstellen könnte wäre es toll

Grüße
Anne