Kinderwunsch nach Vasektomie

Kinderwunsch Forum: Bitte keine Werbepostings von Firmen!
Antworten
aramis
Kinderwunsch nach Vasektomie

Beitrag von aramis » Sa Dez 03, 2005 11:59 am

guten tag.
ich habe vor zwei jahren eine vasektomie machen lassen. jetzt nachdem ich eine neue partnerin habe besteht bei uns und vor allem bei mir ein Kinderwunsch nach Vasektomie. was ist zu tun?
cu,
aramis

Pauline

Kinderwunsch Nach Vasektomie

Beitrag von Pauline » Sa Dez 03, 2005 1:01 pm

Hallo,
nach einer Vasektomie kommt ein Kinderwunsch relativ häufig vor, besonders dann, wenn es eine neue partnerin gibt. wenn die operation damals so erfolgte, daß nur die samenstränge durchtrennt wurden, ist ein operativer eingriff mit erfolg durchaus möglich. allerdings ist so eine operations recht aufwendig und entsprechend teuer. du solltest dich aber bald erkundigen, denn je länger du wartest, umso geringer werden deine chancen.
liebe gruesse
Pauline

Antworten