Kinderwunschklinik

Kinderwunsch Forum: Bitte keine Werbepostings von Firmen!
Antworten
hung
Kinderwunschklinik

Beitrag von hung » Mi Nov 30, 2005 2:05 pm

hallo!
wir haben bisher leider noch immer kein baby. nun haben wir von einer Kinderwunschklinik gehört. was ist das?
danke!
hung

Marcus

Kinderwunschklinik

Beitrag von Marcus » Mi Nov 30, 2005 2:59 pm

Hallo zusammen!
eine Kinderwunschklinik ist vielleicht in eurer situation ideal, um doch noch ein baby zu bekommen. ihr solltet euch über eureren frauenarzt eine gute adresse besorgen oder wenn das nicht klappt auch über das internet und dann die klinik aufsuchen, um euch beraten zu lassen. mit sicherheit werden dort beide partner auf eine mögliche fruchtbarkeitsstörung hin untersucht, die beseitigt werden muß.
liebe gruesse
Marcus

Antworten