Schwangerschaft feststellen

Infos, Frage usw: Schwangerschaftstest
Antworten
emine
Schwangerschaft feststellen

Beitrag von emine » Mi Nov 23, 2005 5:46 pm

Hallo zusammen!
Ich habe die große Befürchtung, vor einer ungeplanten Schwangerschaft zu stehen. Welche Möglichkeiten habe ich denn, um dies festzustellen bzw. endlich Gewissheit zu haben? Hat jemand Ideen?
liebe gruesse
emine

aydagül

Schwangerschaft feststellen

Beitrag von aydagül » Mi Nov 23, 2005 6:48 pm

Hallo,
um festzustellen, ob man in Richtung Schwangerschaft startet, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Man kauft sich entweder einen Schwangerschaftstest in der Apotheke oder in der Drogerie oder man geht gleich zum Arzt, was zwar die kostspieligere Methode ist, aber empfehlenswert bei relativer Wahtrscheinlichkeit der Schwangerschaft. Denn dann müssen Sie sowieso irgendwann zum Arzt.
gruss!
aydagül

Antworten