Seite 1 von 1

Schwangerschaft feststellen

Verfasst: Mi Nov 23, 2005 5:46 pm
von emine
Hallo zusammen!
Ich habe die große Befürchtung, vor einer ungeplanten Schwangerschaft zu stehen. Welche Möglichkeiten habe ich denn, um dies festzustellen bzw. endlich Gewissheit zu haben? Hat jemand Ideen?
liebe gruesse
emine

Schwangerschaft feststellen

Verfasst: Mi Nov 23, 2005 6:48 pm
von aydagül
Hallo,
um festzustellen, ob man in Richtung Schwangerschaft startet, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Man kauft sich entweder einen Schwangerschaftstest in der Apotheke oder in der Drogerie oder man geht gleich zum Arzt, was zwar die kostspieligere Methode ist, aber empfehlenswert bei relativer Wahtrscheinlichkeit der Schwangerschaft. Denn dann müssen Sie sowieso irgendwann zum Arzt.
gruss!
aydagül