Femcare Schwangerschaftstest

Infos, Frage usw: Schwangerschaftstest
Antworten
struwelpeter
Femcare Schwangerschaftstest

Beitrag von struwelpeter » Di Mär 07, 2006 6:15 am

Guten Tag.
Meine Freundin ist wahrscheinlich schwanger. Wir haben unabhängig von einander Schwangerschaftstests gekauft. Beide hat meine Freundin gemacht und der Femcare Schwangerschaftstest hat angezeigt, dass meine Süße schwanger ist und der von der anderen Firma nicht. Was nun?
Bye bye
Struwelpeter

Ben

Femcare Schwangerschaftstest

Beitrag von Ben » Di Mär 07, 2006 6:54 am

Hallo Struwelpeter,
Das ist ja eine merkwürdige Angelegenheit. Ich weiß nur, das ein Schwangerschaftstest nicht sicher ist, der von Femcare wohl auch nicht. Meine Freundin hat auch schon welche gemacht und es wurde angezeigt nicht schwanger, der Beweis das die nicht 100%ig stimmen liegt neben mir und ist 9 Wochen alt. Bitte sofort zum Frauenarzt gehen.
Liebe Gruesse
Ben

Antworten