Haushaltshilfe Geburt

allgemeine Themen
Antworten
bond

Haushaltshilfe Geburt

Beitrag von bond » Do Nov 24, 2005 6:19 am

Hi...
wir haben gerade erfahren, daß wir drillinge erwarten. das ist eine riesenüberraschung und nun heißt es das leben nach der geburt zu planen. wo erfahre ich etwas zum thema Haushaltshilfe nach der Geburt?
gruss!
bond

Alma

Haushaltshilfe Geburt

Beitrag von Alma » Do Nov 24, 2005 6:52 am

hallo beisammen,
wenn für oder nach der Geburt eine Haushaltshilfe nötig ist, kann man bei seiner krankenkasse einen antrag stellen. in eurem fall bin ich mir sehr sicher, daß diesem antrag stattgegeben wird. wie lange die notwendigkeit für eine solche haushaltshilfe vorliegt, müßt ihr mit eurer kasse besprechen, die dann auch über eine verlängerung entscheiden wird.
danke!
Alma

Antworten