Baby Verstopfung

Babyforen für Neugeborene und Babys bis zum 6. Monat
Antworten
billa

Baby Verstopfung

Beitrag von billa » So Feb 26, 2006 11:23 am

guten tag.
Meine kleine Tochter ist 3 Monate alt und leidet glaub ich an Verstopfung. Sie quält sich schrecklich bei ihrem großen Geschäft. Wie kann ich meinem Baby helfen. Ich möchte nicht auf Medikamente zurückgreifen.
cu,
billa

Ahmet

Baby Verstopfung

Beitrag von Ahmet » So Feb 26, 2006 12:20 pm

hallo!
Nun die Verstopfung sollte auf jeden Fall erst mal mit dem Kinderarzt besprochen werden. Bevor du mit deinem Babay irgendwelche Experimente machst. Aber vorab kann ich dir schon mal sagen, dass du die Ernährung überprüfen solltest. Trinkt dein Kind auch genug? Hast du vielleicht einen Brei mit Banane gefüttert? Aber wie schon oben gesagt geh erst mal zum Kinderarzt bevor du selber rumdokterst.
danke!
Ahmet

Antworten