Geschenke Baby

allgemeine Themen
Antworten
niki

Geschenke Baby

Beitrag von niki » Mo Okt 10, 2005 7:22 am

hallo!
Unsere Arbeitskollegin bekommt in kürze eine Tochter. Wir würden unsgerne zusammentun und ihr was richtig schönes schenken. Leider ist das nicht so einfach mit den Geschenken fürs Baby. Wie machen das andere?
gruss!
niki

Öcan

Geschenke Baby

Beitrag von Öcan » Mo Okt 10, 2005 7:59 am

guten tag.
Wir haben für unsere Kollegin ein Babyparty nach Amerikanischem Voblid veranstaltet. Wir haben uns bei ihr getroffen und jede hat was zu essen und zu trinken mitgebracht.Die Geschenke für das Baby hatten wir vorher unteinander abgesprochen damit nichts doppelt da ist. Beim Auswählen haben wir uns mir ihrer Mutter abgesprochen, die wusst was sie noch brauchen kann.
danke!
Öcan

Antworten