Baby Bauchschmerzen

Babyforen für Neugeborene und Babys bis zum 6. Monat
Antworten
nusk

Baby Bauchschmerzen

Beitrag von nusk » Mo Dez 26, 2005 8:16 am

hallo beisammen,
mein kleiner Sohn leidet unter Baby Bauchschmerzen. Das geht oft stundenlang und ich weiß schon garnicht mehr was ich tun soll. Jeder weiß irgendwas, aber helfen kann mir keiner. Der kleine Kerl tut mir so leid.Was soll ich tun?
gruss!
nusk

Güleser

Baby Bauchschmerzen

Beitrag von Güleser » Mo Dez 26, 2005 8:26 am

Hi...
das Problem hatt ich mit meinem Sohn auch, generell neigen Buben eher zu Baby Bauchschmerzen als Mädels.Du solltest immer eine Wärmflasche bereithalten.Ausserdem solltest Du falls Du stillst auf Deine Ernährung achten, wenn Du blähende Sachen ißt, wie Kohl oder Bohnen, geht das in die Muttermilch über und dann hat der kleine Mann natürlich auch Blähungen.Ansonsten würde ich Dir zu Fencheltee raten.Meistens lassen die Bauchschmerzen nach 3 Monaten von selber nach.
danke!
Güleser

Antworten