Schwangerschaft Pilzinfektion

rund ums Baby!
Antworten
Elvira

Schwangerschaft Pilzinfektion

Beitrag von Elvira » Di Sep 20, 2005 12:58 pm

Hallo,
Also normalerweise würde ich nicht so frei drüber reden aber ich habe während der Schwangerschaft eine Pilzinfektion an einer Stelle wo die Sonne nicht hinscheint.
Will aber keine Medikamente, das könnte dem Baby schaden. Wer weiß ein natürliches Rezept?
liebe gruesse
Elvira

Jennifer

Schwangerschaft Pilzinfektion

Beitrag von Jennifer » Di Sep 20, 2005 1:16 pm

Hallo zusammen!
Kein Problem, das mit der Pilzinfektion kenne ich auch, das hatte ich während der Schwangerschaft öfter. Das ist doch ganz einfach. Nimm einen Becher Joghurt (ohne Früchte) und schmier es genau da hin wo die Sonne nicht scheint. Die Säure im Joghurt verändert den Säurehaushalt und entzieht dem Pilz den Nährboden.
danke!
Jennifer

Antworten