schwanger Anzeichen sicher

alles was sonst nirgends passt kommt ins: Schwanger Forum
Antworten
Ortgies

schwanger Anzeichen sicher

Beitrag von Ortgies » Mi Jan 18, 2006 1:24 pm

hallo beisammen,

wenn ich schwanger bin welche Anzeichen zeigen sich dann und wie kann ich dann sicher sein das ich wirklich ein Baby bekomme?

cu,
Ortgies

pongo

schwanger Anzeichen sicher

Beitrag von pongo » Mi Jan 18, 2006 1:36 pm

Hallo zusammen!

Die Anzeichen einer Schwangerschaft sind meistens Übelkeit und Schwindelgefühle. Die Brüste werden größer und schwellen an. Du bekommst deine Periode nicht mehr. Von Sachen die dir mal gefallen haben (Lebensmittel), wird dir plötzlich schlecht. Dann solltest du ein Test machen und wenn der dann positiv ist, dann kannst du sicher sein das du schwanger bist.

gruss!
pongo

Gast

Schwanger Anzeichen sicher

Beitrag von Gast » Mi Feb 15, 2006 4:32 pm

Hallo!

Also ich hatte meinen Eisprung jetzt am 11. Februar und hatte 1 Tag vorher Sex! Bin mir ziemlich sicher, dass ich schwanger bin. Aber vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen?!
Ist es normal, dass ich jetzt schon ziehen und spannen im Bauch wahrnehme? Denn eigentlich is ja grad erst die Einnistung! Naja und gestern war mir auch 2 mal übel und ich musste Brechen. Meine Brust tat auch schon weh, aber kann das alles sooo früh schon sein?

Anni

Antworten