Schwangerschaftsfragen

Infos, Frage usw: Schwangerschaftstest
Antworten
Arnold

Schwangerschaftsfragen

Beitrag von Arnold » Mo Nov 07, 2005 10:50 pm

Hallo,

meine Freundin und ich wünschen uns beide ein Kind. Jetzt ist es nun so, dass meine Allerliebste derzeit auf Arbeitssuche ist und bei vielen Bewerbungsgesprächen diese komischen privaten Fragen gestellt bekommt, unter anderem auch Schwangerschaftsfragen. Muss sie auf solche Fragen die Wahrheit sagen? Empfinde ich nämlich als sehr privat, persönlich solche Fragen...

Danke!

Arnold

schmitzy

Schwangerschaftsfragen

Beitrag von schmitzy » Mo Nov 07, 2005 10:58 pm

Hallo beisammen,

ich finde diese allzu persönlichen Fragen, unter anderem auch Schwangerschaftsfragen auch sehr intim. In einem Bewerbungsgespräch muss Ihre Freundin auf solche Fragen nicht die Wahheit sagen bzw. nicht konkret darauf eingehen.

Cu,

Schmitzy

Antworten