Ich habe solche angst!

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
Honey2
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 14, 2007 9:38 pm
Wohnort: Hamburg

Ich habe solche angst!

Beitrag von Honey2 » So Jan 14, 2007 11:17 pm

hey ihr...vllt könnt ihr mir weiterhelfen...ich habe solche angst, dass ich schwanger bin! ihr sollt mich bitte jetzt nicht für ein kleines kind halten, nur weil ich erst 15 bin..aber es ist so: ich hatte mit diesem gewissen jungen keinen sex, "nur" petting...waren halt auch beide nackt und so und bei ihm kam wohl auch der sogenannte "lusttropfen"...und zu dieser zeit hatte ich meinen eisprung....nun ich bekomme eig. alle 21 tage meine tage und jetzt ist es aber schon 6 wochen her(das alles ist vor 4 wochen passiert), wo ich das letzte mal meine tage bekommen habe...ich habe jetzt vor eine paar tagen einen schwangerschaftstest gemacht, der war negativ, weiß aba nicht ob der sicher war oder ob der schon gilt...ja und heute habe ich mich total schlecht gefühlt, übel und schwindelig...ich begreif garnix mehr! helft mit bitte opder gibt mir tipps!! danke schon im vorraus....ich bin am verzweifeln

misin

angst vor geburt ????

Beitrag von misin » Di Mär 06, 2007 7:09 pm

hi ich 28 woche schwanger und habe angst vor der geburt was soll ich machen gibt bitte rat????????????????????????????????????? :roll:

Antworten