Babysiting

Fast unentbehrlich: Babysitter
Antworten
volkmar

Babysiting

Beitrag von volkmar » So Nov 13, 2005 8:28 am

hallo beisammen,
meine Nichte heißt Stefanie und ich bin 13 Jahre alt und heiße volkmar. Mir ist folgendes passiert. Ich durfte auf meine kleine Nichte aufpassen und die hat aus Dankbarkeit für mein Babysitting in die Windeln geschissen. Mir war so schlecht beim Windeln wechseln, dass ich dann auch noch ins Klo spucken musste. Das werde ich Ihr nie verzeihen und irgendwann mal heimzahlen.
cu,
volkmar

babsi

Babysiting

Beitrag von babsi » So Nov 13, 2005 9:08 am

guten tag.
Das ist ja ein wirkliches Drama was sich da bei Euch abgespielt hat. Du hast mein vollstes Mitgefühl. War nicht angenehm aber eine gute Erfahrung wars mit Sicherheit. Ich hoffe Du hast dann nicht vor lauter Bosheit deiner Nichte die benutzte Windel über den Kopf gezogen. Ein kleiner Trick hätte allerdings das schlimmste verhindert. Nasenklammer!!!
bye bye
babsi

Antworten