Schwangerschaftsstreifen

Hilfe finden im Ratgeber Schwangerschaft
Antworten
Salazar

Schwangerschaftsstreifen

Beitrag von Salazar » Mi Dez 28, 2005 10:44 am

Hallo zusammen!
Ich bin zwar erst in der 5. Woche, mache mir aber bereits jetzt shcon Sorgen unglaulich viele Schwangerschaftsstreifen zu bekommen. Ich bind a sehr empfindlich, schon die kleinste Gewichtszunahme bzw Geichtsabnahme hat ihre Spuren hinterlassen. Weiß jemand wie ich das verhindern kann?
liebe gruesse
Salazar

penny

Schwangerschaftsstreifen

Beitrag von penny » Mi Dez 28, 2005 11:20 am

guten tag.
Ich kenne das Problem mit den Schwangerschaftsstreifen nur allzu gut. Auf jeden Fall kann ich nur empfehlen mit der Prophylaxe früh zu beginnen und in erster Linie die Bauchpartien regelmäßig (2x am Tag müssen sein) einzuölen oder einzucremen mit spezielle Lotions. Die gibt es in großer Auswahl in der Apotheke bzw. in der Drogerie.
gruss!
penny

Antworten