Endometriose Kinderwunsch

Kinderwunschforum
Antworten
eckhard

Endometriose Kinderwunsch

Beitrag von eckhard » So Dez 25, 2005 4:22 am

Hallo zusammen!
Der Endometriose Kinderwunsch ist bestimmt etwas sehr schreckliches nämlich... Äh was ist das eigentlich? Ich weiß nur soviel, dass dieses Thema unsere Beziehung belastet und das kotzt mich an. Wer ist da schlauer?
cu,
eckhard

inci

Endometriose Kinderwunsch

Beitrag von inci » So Dez 25, 2005 5:00 am

guten tag.
Der unerfüllte Kinderwunsch hat häufig die Endometriose als Ursache. Dahinter steckt ein Organisches Problem. Könnte sein, dass es ein Verschluss der Eileiter ist. Der Arzt wendet folgende Methode an. Die Eileiter werden mit Lachgas durchgeblasen um festzustellen ob sie noch durchgängig sind. Wenn Lachgas daneben geht habt Ihr auch was zu Lachen (kleiner Choke). Natürlich gibt es auch noch andere Ursachen. Das sprengt aber mein Wissen.
liebe gruesse
inci

Antworten