Schwangerschafts BH

Auch in der Schwangerschaft immer adrett gekleidet: Schwangerschaftsmode
Antworten
Artax

Schwangerschafts BH

Beitrag von Artax » Di Dez 13, 2005 8:04 am

guten tag.
Ich hatte noch nie viel Busen, aber seitdem ich schwanger bin, hat meine Oberweite beträchtlich zugenommen. Brauche ich nun einen Schwangerschafts BH? Meine Mutter meint ich solle mir unbedingt einen kaufen, damit ich keinen Hängebusen bekomme.
cu,
Artax

winstonchurchill

Schwangerschafts BH

Beitrag von winstonchurchill » Di Dez 13, 2005 8:33 am

Hallo,
Deine Mutter hat vollkommen recht, ein gut sitzender Schwangerschafts BH muss sein. Durch die Hormonelle Veränderung der Brust und des Bindegewebes kannst du einen Hängebusen bekommen. Die Brust wird einfach sehr schwer und die Schwerkraft tut ein übriges dazu. Ausserdem ist es viel angenehmer wenn der schwere Busen ordentlich gestützt wird.
gruss!
winstonchurchilla

Antworten