Brautmode für Schwangere

Auch in der Schwangerschaft immer adrett gekleidet: Schwangerschaftsmode
Antworten
kiss

Brautmode für Schwangere

Beitrag von kiss » Mo Feb 06, 2006 10:12 pm

hallo beisammen,
ich bin schwanger und werden bald heiraten. Leider musst ich feststellen, dass es kaum Brautmode für Schwangere gibt. Entweder trage ich so sackartige Gewänder oder ich brauche einen riesengroßen Brautstrauß um meinen Bauch dahinter zu verstecken. Wie kann ich auch im 8. Monat noch gut aussehen?
gruss!
kiss

dreist

Brautmode für Schwangere

Beitrag von dreist » Mo Feb 06, 2006 10:17 pm

Hallo,
ich finde du solltest ruhig zu deinem dicken Bauch stehen und ihn nicht hinter einem riesigen Blumenstrauß verstecken. Ich war in der gleichen Situation wie du, nachdem ich erfolglos die Geschäfte für Brautmoden abgeklappert habe. Für Schwangere gab es einfach nichts schönes. Da habe ich mir gesagt schei.... drauf und habe mir ein weißes enganliegendes Kleid gekauft. Der Bauch war natürlich nicht zu übersehen, aber das hat keinen gestört.
danke!
dreist

Antworten