Schwangerschaft Sexualität

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
loisl

Schwangerschaft Sexualität

Beitrag von loisl » Fr Feb 17, 2006 6:40 am

guten tag.
Seit meine Frau schwanger ist läuft zwischen uns leider nicht mehr viel. Ihre Mutter hat ihr eingeredet, dass in der Schwangerschaft keine Sexualität stattfinden soll. Ich bin ja kein Sexmonster, aber verhungern will ich nun auch nicht gerade. Vieviel Sex darf denn sein, oder stimmt es was meine Schwiegermutter sagt?
danke!
loisl

tzar

Schwangerschaft Sexualität

Beitrag von tzar » Fr Feb 17, 2006 7:10 am

Hi...
das mit der Sexualität in der Schwangerschaft solltet ihr mit dem Frauenarzt deiner Frau besprechen. Wenn keine Gefahr für das Baby besteht, gibt es keine Grund auf Sex zu verzichten. Es gibt genügend Postionen bei denen auch ein dicker Bauch nicht im Wege ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Frau in der SChwangerschaft ganz besonders lüstern war. Ich denke das geunke ihrer Mutter hat ihr einfach den Spass verdorben.
cu,
tzar

Antworten