Foto Stillen

Neu! Stillen Forum
Antworten
zyron

Foto Stillen

Beitrag von zyron » So Jan 15, 2006 1:44 am

Hi...
die Momente bei denen meine Frau unseren Sohn stillt finde ich wunderschön. Ich würde gerne Fotos davon machen, aber meine Frau meint, das ist nichts für die Öffentlichkeit. Für sie ist das Stillen eine sehr intime Angelegenheit und davon will sie kein Foto.
liebe gruesse
zyron

hulk

Foto Stillen

Beitrag von hulk » So Jan 15, 2006 2:01 am

Hallo,
also da hat sie schon irgendwie Recht. Stillen ist eine sehr persönliche Sache und ich würde auch nicht wollen, dass davon ein Foto im Bekanntenkreis herumgezeigt wird. Wenn du allerdings die Fotos nur für euch machst und deiner Frau versprichst sie nicht rumzuzeigen, wird sie sicher ja sagen. Ich habe auch Fotos die meine Frau beim Stillen zeigen, aber das war nie ein Thema für uns, die Bilder sind nur für unsere Augen bestimmt gewesen.
danke!
hulk

Antworten