Stille Geburt

Geburtsmethoden, Empfehlungen
Antworten
ernst

Stille Geburt

Beitrag von ernst » Di Feb 28, 2006 8:31 am

Hallo zusammen!
Meine Frau und ich suchen nach der richtigen Geburtsmethode für uns. Nun sind wir auf den Begriff Stille Geburt gestoßen. Was versteht man darunter?
liebe gruesse
ernst

bingo

Stille Geburt

Beitrag von bingo » Di Feb 28, 2006 8:56 am

hallo!
Also ich wünsche euch keine Stille Geburt und wenn ihr erst wisst was das ist, dann werdet ihr verstehen warum. Unter Stller Geburt versteht man die Beburt eines toten Kindes. Es handelt sich dabei um Fehlgeburten oder Totgeburten. Gute Hebammen bieten in so einem Fall eine spezielle Trauerbegleitung an. Aber bei euch wird sowas ganz sicher nicht passieren, sucht euch eine schöne Geburtsmethode aus und geniest dann euer Baby.
gruss!
bingo

Antworten