Paspertin Schwangerschaft

Schwangerschaftsbeschwerden
Antworten
Toni

Paspertin Schwangerschaft

Beitrag von Toni » So Mär 12, 2006 11:23 pm

Hallo zusammen!
Seitdem ich schwanger bin ist mir dauernd übel. Jeden morgen hänge ich über dem Klo. Eine Freundin hat mit Paspertin emfohlen, aber ich weiss nicht ob ich das während der Schwangerschaft überhaupt nehmen soll und darf.
bye bye
Toni

lino

Paspertin Schwangerschaft

Beitrag von lino » Mo Mär 13, 2006 1:01 am

hallo!
Also bevor du irgendwelche Medikamente nimmst, die dir eine Freundin gibt, solltest du unbedingt deinen Arzt befragen. Soviel ich gelesen habe darf Paspertin in der Schwangerschaft nur nach Rücksprache mit dem Arzt verschrieben werden. ich finde es unverantwortlich von deine Freundin, dir ein Medikament zu geben von dem keiner weiss, ob es deinem kind schaden kann. Gerade in den ersten Monaten der Schwangerschaft kann man nicht vorsichtig genug sein.
danke!
lino

Antworten