Geburtshilfe Frühgeburt

Frühgeburten Infos
Antworten
fipsine

Geburtshilfe Frühgeburt

Beitrag von fipsine » Sa Mär 18, 2006 1:14 pm

Hallo,
so wie es im Moment aussieht wird mein Kind wohl etwas zu früh auf die Welt kommen. Ich wollte eigentlich zuhause entbinden, aber das scheint mir nun zu riskant.Wie sieht die Geburtshilfe bei einer Frühgeburt eigentlich aus?
gruss!
fipsine

Ursel

Geburtshilfe Frühgeburt

Beitrag von Ursel » Sa Mär 18, 2006 2:52 pm

hallo!
Wenn es bei dir wirklich eine Frühgeburt wird, kannst du dich ja schon optimal darauf vorbereiten. Die Geburtshilfe wird wohl so aussehen, dass alles für einen eventuellen Kaiserschnitt vorbereitet wird. Wenn das Baby noch sehr klein ist, währe eine normale Geburt möglicherweise zu anstrengend. Ausserdem wird ein Brutkasten bereitgehalten, dort kann das kleine Ding noch ein bisschen nachreifen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
bye bye
Ursel

Antworten