Geburtsfilme

Schwangerschafts/Babyforum
Antworten
dabbes

Geburtsfilme

Beitrag von dabbes » Sa Okt 29, 2005 9:34 pm

Hallo,
jetzt wo es dem Ende meiner Schwangerschaft entgegen geht werde ich langsam etwas nervös. Mein Mann hat essich in den Kopf gesetzt die Geburt zu filmen. Ich habe solche Geburtsfilme schon gesehen und weiß nicht ob ich als Kind sowas irgendwann mal sehen will.
liebe gruesse
dabbes

cash

Geburtsfilme

Beitrag von cash » Sa Okt 29, 2005 10:58 pm

guten tag.
Dein Mann sollte sich lieber darauf konzentrieren dir bei der Entbindung zu helfen, statt mit der Kamera zwischen deine Beine zu Zoomen. Solche Geburtsfilme finde ich schrecklich. Wenn ich mir vorstelle meine Eltern hätten meine Geburt gefilmt, würde ich das sicher nicht sehen wollen. Ich finde das ist ein sehr persönlicher und intimer Moment, der nicht in der Familie gezeigt werden sollte. Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.
cu,
cash

Antworten