junge Schwangere

Forum nur für Schwangere! Erfahrungsaustausch. etc
Antworten
Hound

junge Schwangere

Beitrag von Hound » Di Nov 29, 2005 1:40 pm

Hi...

Sagt mal was hält ihr denn davon das es in den letzten Jahren immer mehr junge Schwangere Mütter gibt? Ich finde das wirklich verantwortungslos.

bye bye
Hound

folkert

junge Schwangere

Beitrag von folkert » Di Nov 29, 2005 1:44 pm

Hallo,

Ich gebe die ganze Schuld für die Schwangeren Jungen Mädchen den Eltern. Ich denke mal das die einiges falsch machen in der Erziehung.

cu,
folkert

Gast

Beitrag von Gast » Mi Sep 17, 2008 5:56 pm

Ab wann ist man denn JUNG/ALT in euren Augen? Noch vor 20 Jahren war es das normalste der Welt mit Anfang des 20.Lebensjahres Kinder zu bekommen und die Betonung liegt in der Mehrzahl! Als Bsp.: Ich habe nur allein von einem Elternteil neun Onkels und Tanten....also seid nicht so schnell mit euren Urteilen und seht das mal nicht so verklemmt!

Antworten