Samenspende Kinderwunsch

Forum Samenspender & Kinderwunsch
Antworten
buran

Samenspende Kinderwunsch

Beitrag von buran » Di Jan 17, 2006 10:17 am

Hallo zusammen!
Nachden sich unser Kinderwunsch auf natürlichem Weg nicht verwirklichen läßt, wollen wir es jetzt mit einer Samenspende versuchen. Sollen wir das unseren Familien sagen, oder ist es besser wenn wir das für uns behalten? Wie machen das andere Paare in unserer Lage?
bye bye
buran

tutsie

Samenspende Kinderwunsch

Beitrag von tutsie » Di Jan 17, 2006 11:01 am

hallo!
Eine Samenspende bei unerfülltem Kinderwunsch ist eine heikle Sache. Die Familien haben oft wenig Verständnis dafür. Zumal da dann ja nicht der -richtige- Vater bist und sich dein Vater dann nicht als richtiger Opa fühlt. Ich würde das Thema mal so allgemein anschneiden und sehen wie sie reagieren.
liebe gruesse
tutsie

Antworten