Unfruchtbarkeit Kinderwunsch

Kinderwunschforum
Antworten
beau

Unfruchtbarkeit Kinderwunsch

Beitrag von beau » Mi Okt 19, 2005 6:26 pm

hallo!
Ein für mich heikles aber jetzt muss ich das mal loswerden, da bei mir eine Unfruchtbarkeit festgestellt wurde, der Kinderwunsch ist damit nicht mehr realisierbar. Wer hat da noch Hoffnung für mich. Wie könnte es funktionieren, das wäre für unsere Beziehung die Rettung. Sonst geht sie Kaputt.
gruss!
beau

orinoco

Unfruchtbarkeit Kinderwunsch

Beitrag von orinoco » Mi Okt 19, 2005 7:54 pm

hallo beisammen,
O je, da scheinst Du ja ein wirklich böses Problem zu haben. Der Kinderwunsch, der durch Unfruchtbarkeit nicht in Erfüllung geht, hat für manche Beziehung schon das Aus bedeutet. Bist Du Raucher oder Nichtraucher. Wenn Du Raucher bist da gibt es schon was. Ganz schnell die Glimmstengel wegschmeißen, viel Sport machen und in einem Jahr wirst Du Dir wahrscheinlich Gedanken darüber machen müssen, wie Du Dein Kinderzimmer herrichtest.
bye bye
orinoco

Antworten