Stillen Solarium

Neu! Stillen Forum
Antworten
zipper

Stillen Solarium

Beitrag von zipper » Do Jan 05, 2006 12:12 pm

Hallo zusammen!

Ist es denn in Ordnung sein Baby zu Stillen wenn man das Solarium besucht? Eine Freundin geht regelmäßig dorthin und bräunt sich und stillt dann ihre Kleine.

danke!
zipper

tuncer

Stillen Solarium

Beitrag von tuncer » Do Jan 05, 2006 12:49 pm

Hallo,

Also ich finde das man nicht ins Solarium gehen sollte wenn man sein Baby Stillen tut. Das ist auch ungesund für das Kind.

cu,
tuncer

Gast

Re: Stillen Solarium

Beitrag von Gast » Di Apr 04, 2006 2:48 pm

tuncer hat geschrieben:Hallo,

Also ich finde das man nicht ins Solarium gehen sollte wenn man sein Baby Stillen tut. Das ist auch ungesund für das Kind.

cu,
tuncer
Warum sollte es fürs Baby ungesund sein, wenn sich die Mutter eine halbe Stunde entspannt und sich auf die Sonnenbank legt? Erzähl und begründe dies auch!

Gast

Re: Stillen Solarium

Beitrag von Gast » Do Apr 20, 2006 5:59 am

also das ist ja wohl ein blödsinn. ich stille meinen kleinen auch und geh alle 10 tage für 20 minuten ins solarium. wenn die mutter danach entspannt und glücklich ist tut das dem baby doch auch gut und der milch schadet das auch nicht!!!

Antworten