Empfängniskalender

Empfängnisverhütung nach der Schwangerschaft
Antworten
diamant

Empfängniskalender

Beitrag von diamant » Di Feb 28, 2006 5:18 pm

Guten Tag.
Ich habe von einem Empfängniskalender gehört, mit dem man steuern kann ob man eine Jungen oder Mädchen bekommt. Hört sich interessant aber auch etwas unglaublich an. Wer hat darüber schonmal was gehört?
Cu,
Diamant

klementina

Empfängniskalender

Beitrag von klementina » Di Feb 28, 2006 5:40 pm

Hi Diamant,
Du meinst den chinesischen Empfängniskalender. Da ist das Alter der Mutter aufgenommen und der Monat der Empfängnis (wann die Befruchtung stattfindet) und dann kann man schauen ob es Junge oder Mädchen wird. Ich persönl. glaube nicht daran, aber Freundinnen von mir haben sich danach gerichtet und bei zwei von Ihnen hat es funktioniert. Für mich ist das alles Zufall, was auch schön ist.
Gruss!
Klementina

Antworten