Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Schwangerschaftsverhütung Spirale
  Schwangerschaftsverhütung Spirale
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Schwangerschaftsverhütung Spirale
 
Autor
Nachricht
 
xander
Gast




BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 6:24 pm Suche Infos über die Spirale als Schwangerschaftsverhütung Antworten mit Zitat
 
guten tag.
Meine Frau verträgt die Pille nicht und möchte deshalb zur Schwangerschaftsverhütung auf die Spirale umsteigen. Ich zweifle daran, dass es besonders gesund ist mit so einem Fremdkörper in der Gebärmutter rumzulaufen.Unsere Familienplanung ist auch eigentlich schon abgeschlossen.
bye bye
xander
hagrid
Gast




BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 7:43 pm Schwangerschaftsverhütung Spirale Antworten mit Zitat
 
Hi...
es ist schön, dass du dir so viele Gedanken machst.Du hast schon recht die Spirale als Mittel der Schwangerschaftsverhütung ist nicht unumstritten. Aber wenn wie du sagst eure Familienplanung schon abgschlossen ist ,warum lässt du dich nicht die Samenleiter kappen. Da ist nur ein kleiner Eingriff für dich und das Thema Verhütung ist dann für alle Zeit vom Tisch.Denk mal darüber nach!
gruss!
hagrid
 
Nächstes Thema: Stillen Periode
Vorheriges Thema: Informationen Empfängnisverhütung


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum