Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Stillzeit
  Stillzeit
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Stillzeit
 
Autor
Nachricht
 
roger
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 10:50 pm Wielange kann man ein Baby stillen? Antworten mit Zitat
 
Hallo,
meine Frau ist eine tolle Mama, sie stillt unsere Kleine jetzt schon seit 3 Monaten. Bisher hat aller wunderbar geklappt, nur jetzt machen die lieben Freundinen meine Frau so unsicher. Sie behaupten deas Ende der Stillzeit wäre jetzt aber langsam gekommen und sie sollte doch nun auf Flasche umstellen.
liebe gruesse
roger
fasani
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 11:28 pm Stillzeit Antworten mit Zitat
 
Hi...
das ist aber ausgemachter Humbug!Ich habe meine Stillzeit von meinem Baby selber bestimmen lassen. Mein erstes Kind hat sich nach etwa einem Jahr selber abgestillt.Es ist schon richtig, dass das Baby nach etwa einem halben Jahr mehr will als nur Muttermilch (Gläschenkost und Brei). Aber das geht sehr langsam und deshalb braucht man nicht gleich das Stillen aufgeben.
danke!
fasani
 
Nächstes Thema: Abstillen
Vorheriges Thema: Kochen für Babys


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum