Ernährung für Schwangere

Forum Schwangerschaft allgemein
Antworten
lilija
Ernährung für Schwangere

Beitrag von lilija » Fr Okt 28, 2005 10:25 pm

Hallo,
seit kurzem weiss ich, dass ich schwanger bin. Leider weiss das Mein Umfeld jetzt auch und bombadiert mich mit guten Ratschlägen.Was die Ernährung für Schwangere betrifft höre ich viele sich völlig widersprechende Ansichten.Viel Fleisch,eher kein Fleisch, viel Gemüse, aber dies und das doch lieber nicht. Wer kennt sich da noch aus.
cu,
lilija

Larissa

Ernährung für Schwangere

Beitrag von Larissa » Fr Okt 28, 2005 11:36 pm

Hallo zusammen!
Jaa die lieben Verwandten, plötzlich sind sie alle Experten was die ernährung für Schangere angeht.Du solltest essen was dir schmeckt.Du merkst schon selber ob die etwas gut tut.Dein Baby holt sich schon was es braucht.Wichtig für dich ist dass du genug Kalzium bekommst, sonst leiden deine Zähne.Früher hieß es jedes Kind kostet der Mutter einen Zahn, das lag am Kalzium.Alkohol ist natülich tabu, höchstens mal ein Gläschen Sekt oder ein kleines Glas Bier.Na denn Prost!!
bye bye
Larissa

Antworten