Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Schwangerschaft Frauenarzt
  Schwangerschaft Frauenarzt
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Schwangerschaft Frauenarzt
 
Autor
Nachricht
 
corry
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2006 1:11 pm Brauche ich in der Schwangerschaft unbedingt einen Frauenarzt ? Antworten mit Zitat
 
Hallo,

Muss man während der Schwangerschaft sehr oft zum Frauenarzt gehen? Ich bin zum ersten mal schwanger und hasse Frauenarztbesuche über alles.

gruss!
corry
dummie
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2006 1:17 pm Schwangerschaft Frauenarzt Antworten mit Zitat
 
guten tag.

Klar musst du ziemlich oft zum Frauenarzt während der Schwangerschaft. Es muss ja kontrolliert werden das alles in Ordnung ist.

cu,
dummie
 
Nächstes Thema: Ernährung für Schwangere
Vorheriges Thema: Arbeitsverbot bei Schwangerschaft


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum