Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Baby Bauchschmerzen
  Baby Bauchschmerzen
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Baby Bauchschmerzen
 
Autor
Nachricht
 
nusk
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2005 8:16 am Mein Baby hat oft starke Bauchschmerzen Antworten mit Zitat
 
hallo beisammen,
mein kleiner Sohn leidet unter Baby Bauchschmerzen. Das geht oft stundenlang und ich weiß schon garnicht mehr was ich tun soll. Jeder weiß irgendwas, aber helfen kann mir keiner. Der kleine Kerl tut mir so leid.Was soll ich tun?
gruss!
nusk
Güleser
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2005 8:26 am Baby Bauchschmerzen Antworten mit Zitat
 
Hi...
das Problem hatt ich mit meinem Sohn auch, generell neigen Buben eher zu Baby Bauchschmerzen als Mädels.Du solltest immer eine Wärmflasche bereithalten.Ausserdem solltest Du falls Du stillst auf Deine Ernährung achten, wenn Du blähende Sachen ißt, wie Kohl oder Bohnen, geht das in die Muttermilch über und dann hat der kleine Mann natürlich auch Blähungen.Ansonsten würde ich Dir zu Fencheltee raten.Meistens lassen die Bauchschmerzen nach 3 Monaten von selber nach.
danke!
Güleser
 
Nächstes Thema: Roemer Baby
Vorheriges Thema: unfruchtbar Kinderwunsch


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum