Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Babyprobe
  Babyprobe
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Babyprobe
 
Autor
Nachricht
 
xyba
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2005 7:06 pm Was versteht man unter dem Begriff Babyprobe? Antworten mit Zitat
 
hallo beisammen,
wir erwarten ein baby und in einem gespräch neulich hat jemand die Babyprobe erwähnt. wir haben keine ahnung, was damit gemeint ist. wer weiß das?
cu,
xyba
stina
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2005 7:38 pm Babyprobe Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ich habe diesen ausdruck noch nie gehört. ich kann mir aber vorstellen, daß durch die umstellung eures lebens nach der geburt, euer bisheriges leben auf die Babyprobe gestellt wird. das soll jetzt nicht negativ klingen, denn ich denke, daß diese probe eure beziehung zwar am anfang etwas belasten kann, aber hinterher habt ihr als kleine familie eine ganz andere lebensqualität.
gruss!
stina
 
Nächstes Thema: schwanger
Vorheriges Thema: Hochschwanger


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum