Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Geburtsterminrechner
  Geburtsterminrechner
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Geburtsterminrechner
 
Autor
Nachricht
 
Milivoj
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 2:37 pm Suche Infos über den Geburtsterminrechner Antworten mit Zitat
 
hallo!

Ärzte haben ja diese Geburtsterminrechner, das wisst ihr wahrscheinlich alle. Ich würde nur gerne wissen, ob ich dem datum auch trauen kann, das der Doktor da ausrechnet.

cu,
Milivoj
enzian
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 2:59 pm Geburtsterminrechner Antworten mit Zitat
 
guten tag.

Ja also mit diesem Geburtsterminrechner kann man nicht den genauen Termin festlegen, das sollte dir schon klar sein, aber in etwas stimmt das Datum dann schon.

gruss!
enzian
 
Nächstes Thema: Geburtstermin ausrechnen
Vorheriges Thema: Entbindungen


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum