Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Schwanger durch Antibiotika
  Schwanger durch Antibiotika
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Schwanger durch Antibiotika
 
Autor
Nachricht
 
roswitha
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 8:32 pm Ist die Schwangerschaft durch Antibiotikagabe gefährdet? Antworten mit Zitat
 
hallo beisammen,
Schwanger durch Antibiotika, das soll wohl ein Witz sein. Ich bin eher der Meinung, dass Sex etwas damit zu tun haben könnte.
cu,
roswitha
piepnase
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 10:04 pm Schwanger durch Antibiotika Antworten mit Zitat
 
hallo!
Antibiotika durch die man (eher Frau) Schwanger werden kann haben den Effekt, dass das was Frau denkt zu verhüten durch die Einnahme von Antibiotika zu nichte gemacht wird. So was solls tatsächlich geben. Vielleicht sollten die Frauen, die nicht schwanger werden, es aber wollen, es mal mit Antibiotika versuchen. Nur so am Rande bemerkt.
gruss!
piepnase
Melly
Gast




BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 12:58 pm Pille & Antibiotikum Antworten mit Zitat
 
Klar, DURCH Antibiotika wird man wohl nicht schwanger. Aber wenn man Durchfall hat wirkt die Pille halt manchmal nicht und dann wird es auf das Antibiotika geschoben.

Melly
 
Nächstes Thema: Antibabypille
Vorheriges Thema: Schwangerschaftsverhütung Sterilisation


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum