Schwangerschaft -Baby - Geburt
 
 
Hilfe Forum Geburt, Schwangerschaft, Baby
Mönchspfeffer Kinderwunsch
  Mönchspfeffer Kinderwunsch
 
 
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  
Mönchspfeffer Kinderwunsch
 
Autor
Nachricht
 
viola
Gast




BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 9:48 pm Erföllt das Wunderkraut Mönchspfeffer wirlich den Kinderwunsch oder ist das alles Quatsch? Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen!

Ich habe gehört, dass das Mönchspfeffer beim Kinderwunsch der absolute Geheimtipp sein soll. Könnt Ihr mir etwas mehr zu diesem ´Wunderkraut´ sagen?

Gruss!

Viola
pepin
Gast




BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 10:02 pm Kinderwunsch Mönchspfeffer Antworten mit Zitat
 
Guten Tag.

Es stimmt, dass bei einem Kinderwunsch das Heilkraut Mönchspfeffer Wunder wirken kann, da es die Lust der Frau beflügeln kann. Dieses Heilkraut wirkt auch stimmungsaufhellend und kann unregelmäßige Monatsblutungen bei Frauen regulieren.

Danke!

Pepin
kim_lenja
Gast




BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 12:24 pm Re: Mönchspfeffer Kinderwunsch Antworten mit Zitat
 
Hallo Viola, ich habe selbst Mönchspfeffer genommen da ich sehr lange nicht schwanger geworden bin und nachdem ich den Mönchspfeffer nahm klappte es echt sehr schnell. Ich empfehle aber jedem, den Mönchspfeffer NUR in Tablettenform zu nehmen, nicht als Saft, da er ganz extrem widerlich schmeckt!!
Viel Erfolg damit, Gruß Nadine




viola hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich habe gehört, dass das Mönchspfeffer beim Kinderwunsch der absolute Geheimtipp sein soll. Könnt Ihr mir etwas mehr zu diesem ´Wunderkraut´ sagen?

Gruss!

Viola
 
Nächstes Thema: Etwas peinliche Frage
Vorheriges Thema: Kinderwunschforum


       
 


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 

Kontakt/Impressum